Die Grussland Seite wird umgebaut

Hallo liebe Besucher, heute ab den 15.03.2017 wird unsere Webseite Grussland.com umgebaut. Ein neues modernes zeitgemässes Design und damit vor allem die bessere Ansicht auf modernen Geräten wie Smartphone und Tablet. Klassische statische Webseiten sind out in der heutigen Zeit des Internets. Lange haben wir damit gewartet, da es viel Arbeit bedeut. In der neues Version wird es auch möglich sein Kommentare zu hinterlassen und sich neue Karten zu wünschen. Natürlich werden auch alle Grußkarten und Glückwunschkarten wie bisher kostenlos sein und bleiben. Durch das neue Portal wird es schneller möglich seine neue Karten online zu stellen.

Es wird einige Zeit dauern, aber alle Seiten werden erhalten bleiben und soweit wie möglich abrufbar sein. Sollte es doch zu kurzzeitigen Problemen kommen bitten wir um Verständnis.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht das Team von Grussland!

So, heute am 10.04.2017 ist der Umbau der Grussland Seite abgeschlossen, das heißt alle alten Grußkarten wurden in das neue Design übernommen. Es war viel Arbeit da jede einzelne Karte neu angelegt werden musste, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Es werden in der nächsten Zeit neue kostenlose ausdruckbare Kartenmotive folgen.  Freuen uns auf viele nette Kommentare, denn das ist der schönste Lohn für uns.

Danke und viel Freude mit den Grußkarten zum ausdrucken!

mehr Posts:

Schreibe einen Kommentar